Mario

DJ & Mediengestalter

Über mich

Geboren wurde ich 1980 in Neuss. Schon früh fiel mir eine Schallplattenkiste meines Vaters auf die Füße, und eine Atari-Maus war mein erstes Haustier.

Ende der 90er gelangen mir erste Gehversuche als DJ auf Schulpartys. Nach der Jahrtausendwende sammelte ich berufliche Erfahrungen beim Musiksender VIVA. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter in der Comedyschmiede Brainpool ging es freizügig weiter bei Red Bull und RTL. Von meiner freiberuflichen Konsumentenkommunikation und Eventumsetzung beeindruckt, folgte eine zweijährige Anstellung bei Lucky Strike.

Nie verlor ich meine Hobbys „Musik“ und „DJing“ aus den Augen, so dass ich über die Jahre meine Erfahrungen stetig ausbauen und mein Know How festigen konnte.

Viele Jahre spielte ich in Clubs. Es waren schöne Zeiten mit überwiegend elektronischen Beats. Doch dann verspürte ich wieder die Lust nach einem Kessel Bunten, nach genreübergreifender Musik. Ich übernahm als DJ erst ein paar Geburtstage, dann einige Hochzeiten. Die Gesellschaften waren meist gemischt, doch der musikalische Geschmack blieb nie auf der Strecke. Waren es im ersten Jahr eine Handvoll Events in diversen Locations, kam in den folgenden das Rad ordentlich ins Rollen.

Nun blicke ich auf mehr als 20 Jahre DJ-Erfahrung zurück, stand bei über 400 Events für Firmen– und Privatkunden hinter den Turntables. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und unzählige Gäste glücklich; auf beides bin ich stolz.

Musik ist meine Passion. Mit meiner umfangreichen Musiksammlung kann ich viele niveauvolle Stilrichtungen bedienen, Konzepte kreieren und umsetzen. Hinzu gesellen sich meine professionelle Sound- und Licht-Technik sowie ein ausgezeichnetes Gespür für Publikum und Stimmung.

Meine Kompetenzen – Ihre Vorteile

  • über 20 Jahre DJ-Erfahrung
  • umfangreiche Musikauswahl mit zahlreichen Genres
  • mehr als 300 Gigs in Clubs und auf Hochzeiten
  • über 100 Gigs auf Firmenveranstaltungen und Fashionshows
  • ausgezeichnetes Gespür für die musikalische Gestaltung
  • persönliches Kennenlerngespräch
  • niveauvoller Musikgeschmack
  • professionelles Sound- und Licht-Equipment
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • kein willkürlicher Internet-DJ

Meine Broschüre als PDF jetzt downloaden!

Hier klicken