Statements

Zufriedene und glückliche Hochzeitspaare sind die beste Empfehlung. Nachhaltig ein paar Testimonials zu meinem Job als Hochzeits-DJ.

Jessy & Sebastian gaben sich ihr Ja-Wort in der Auermühle, Ratingen

Wir möchten uns nochmal für deine top Performance gestern Abend bedanken! Du hast die Tanzfläche von Beginn an gefüllt und alle mit der Musik mitgenommen, daran war uns viel gelegen und du hast es perfekt umgesetzt. Alle Gäste hatten Spaß und wir haben ausschließlich gutes Feedback zur Musik bekommen! Du hast unseren ohnehin schon wunderschönen Tag perfekt gemacht und für eine super Party gesorgt. 
Foto © Oliver Nauditt

Annika & Nils feierten im Erich Brost-Pavillon, 38 Meter über der Zeche Zollverein

Wir sind nun aus unserem Urlaub zurück und hatten viel Zeit noch einmal alles Revue passieren zu lassen.

Wir möchten uns nochmal für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Es war für uns ein wundervoller und unvergesslicher Tag zu dem du auch deinen Beitrag geleistet hast. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Du hast alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Vor allem hast du dafür gesorgt, dass alle Leute abgefeiert haben und selbst zum Ende um 4 Uhr noch super viele Leute da waren und getanzt haben. Es gab nie einen Zeitpunkt wo nach dem Eröffnungstanz die Tanzfläche leer war, das allein spricht für sich.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn uns Freunde nach einem guten DJ fragen.

Stefanie & Markus heirateten im Schokoladenmuseum Köln

Uns war die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit sehr wichtig, so dass wir uns nach der Auswahl der Location schon früh auf die Suche nach einem DJ gemacht haben. Uns war es wichtig, dass der Tag zum einen eine stilvolle und persönliche musikalische Note erhält und zum anderen auch unsere Gäste motiviert lange zu feiern. Mario wurde uns über einen DJ aus seinem Kollegenkreis empfohlen.

Schon im Vorgespräch hatten wir ein gutes Gefühl und waren sicher, unseren DJ für dieses wichtige Ereignis gefunden zu haben. All’ unsere Erwartungen wurden von Mario erfüllt. Er war am Tag der Hochzeit pünktlich vor Ort, baute sein Equipment auf und hat von Anfang an sehr professionell für tolle Stimmung gesorgt. Er begann mit einer angemessen Untermalung zu den gehaltenen Reden und zum Essen, improvisierte zu den ihm bis dahin unbekannten Spielen – es hätte nicht besser abgesprochen werden können – und fand seinen Höhepunkt während einer tollen Partynacht über den Dächern Kölns im Schokoladenmuseum. Mario erkannte mit viel Feingefühl, was den Gästen und uns gefällt und füllte so die Tanzfläche über den ganzen Abend bis in den Morgen. Die großartige Musikauswahl wird uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben.

Danke, Mario, für eine tolle Feier! Wir empfehlen Dich mit großer Freude weiter.

Kathi & Stefan heirateten und feierten im Café del Sol Düsseldorf

Für unsere Hochzeitsfeier war Mario die perfekte Begleitung. Da Stefan sich selbst viel mit Musik beschäftigt, war die musikalische Gestaltung ein ganz wichtiger Punkt für unser Fest. Bei Mario wussten wir diesen Bereich von Anfang an in den besten Händen. Schon in der Vorbereitung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und am Tag der Feier stand uns Mario zuverlässig und zugleich tiefenentspannt zur Seite. Mit tollem Gespür sorgte er den ganzen Tag über für stimmungsvolle und abwechslungsreiche Musik. Darüber hinaus stand er auch noch als technischer Unterstützer für Redebeiträge etc. zur Verfügung.

Von unseren Gästen haben wir an und nach diesem Abend sehr viel Lob für unseren DJ erhalten. Das können wir nur weitergeben. Kurzum: Wir waren begeistert und können Mario dringend weiterempfehlen!
Foto © Violette Odenthal

Andrea & Andreas feierten im Essener Schloss Hugenpoet

Wir haben uns bei der Planung unserer Hochzeit viele Gedanken zum DJ gemacht. Als Gast hatten wir schließlich schon so einiges gesehen… Professionell sollte er sein, ein gutes Gespür für Menschen und Stimmung vermitteln können und auch in der Planungsphase vor der Hochzeit für spontane Fragen ansprechbar sein.

Mit Mario haben wir genau das bekommen. Ein sehr persönlicher, angenehmer und zuverlässiger Kontakt, bei dem wir uns immer gut aufgehoben fühlten. Unsere Hochzeit hat Mario mit einer unvergesslichen Partynacht abgerundet und mit einer abwechslungsreichen Musik immer den richtigen Beat für jede Stimmung gefunden.

Mario können wir jedem Hochzeitspaar von Herzen empfehlen. Vielen Dank für alles!
Foto © Stephanie Kunde

Jenny & Sebastian feierten im Schloss Gartrop in Hünxe

Jenny und Sebastian über meine Tätigkeit als Hochzeits-DJ: “Mario hat unsere Hochzeit bespielt und es hätte nicht besser sein können. Es gab riesen Lob von allen Seiten. Top!”
Foto © Merve & Nils

Julia & Oliver aus Hamburg

Mario hat unsere Feier mit einer perfekten Musikauswahl begleitet und für eine wunderbare Stimmung gesorgt. Bereits beim ersten Treffen hatten wir das Gefühl, dass wir bei ihm sehr gut aufgehoben sind.

Mario, lieben Dank für Deine Unterstützung und die gute Zeit, die Du uns bereitet hast.
Foto © Till von Rennenkampff

Michael & Katharina auf Gut Hohenholz

Unsere Hochzeit war für uns und unsere Gäste ein rauschendes Fest und Dank Dir eine legendäre Party. Wir erinnern uns so gern daran zurück und auch unsere Gäste sprechen noch heute von dieser unglaublich guten Hochzeitsparty. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Vorbereitung per Skype-Telefonat und dem absolut professionellen DJ-Gig auf unserer Hochzeit. Du hast es verstanden uns musikalisch durch den Abend zu begleiten und dann zur richtigen Zeit den “Beat hochzudrehen”.

Deine Musikauswahl, die Übergänge und der Spannungsbogen durch die gesamte Nacht waren genau nach unserem Geschmack. Damit hast Du die Hochzeit für uns und unsere Gäste zu der legendären Party gemacht. Alles Gute und viele Grüße aus Hamburg, Katharina und Michael
Foto © Romie Rutel

Tanja-und-Andreas-feierten-in-Nürnberg

Tanja & Andreas aus München

Mario hat unsere Hochzeit wahnsinnig bereichert und zu dem gemacht, was wir uns vorgestellt haben: einem einzigartig unvergesslichen Tag! Besser gesagt Abend! Wir konnten das Thema Musik, Ton, Licht, Verkabelung komplett aus der Hand geben. Essentiell, da man sich natürlich noch um tausend andere Dinge kümmern muss.

Mit Mario haben wir einzig besprochen, welche Musik wir mögen oder besser nicht hören möchten. Am Abend kam es dann leicht anders, da die Tanten und Onkels mal wieder ausgiebig tanzen wollten. Das hatten wir persönlich nicht auf dem Schirm, aber Mario hat sich perfekt darauf eingeschossen ohne der Stimmung einen Abbruch zu tun. Die Musik hat das ausgedrückt, wie wir uns gefühlt haben! Oder umgekehrt – es war einfach göttlich! Und genau das möchte man doch an diesem einen und speziellen Tag haben: glückliche Menschen, die sich wohl fühlen und fallen lassen können.

Danke Mario, dass wir dich an unserer Seite haben durften! ❤
Foto © Anija Schlichenmaier

Benni & Volker feierten in Wermelskirchen

Ich war mit Mario schon vorher beruflich in Kontakt und befreundet. Total super, dass er dann zugesagt hat, auf unserer Hochzeit aufzulegen. Nach einem Abendessen, bei dem wir alle Fragen aus dem Weg räumen konnten, kam dann der große Tag. Mario war den ganzen Tag bis zum Ende der Feier in den frühen Morgenstunden da und hat jederzeit die passende Musik parat gehabt. Auch, wenn die Wünsche manchmal spezieller waren, hat er immer einen harmonisch-treffenden Ablauf hinbekommen.

Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit – mehr als nur der DJ auf unserer Hochzeit!

Mariola-und-Markus-feierten-in-Köln

Mariola & Markus heirateten in Köln

Die Planung mit Mario war wie unter Freunden und hat uns das Gefühl gegeben, dass nicht nur unsere Wünsche erfüllt werden, sondern wir uns auf Mario verlassen können. Mario hat uns auf unserer gesamten Feier begleitet und wusste in jedem Augenblick uns und unsere Gäste mit der richtigen Musik Freude zu machen und uns bis spät in der Nacht auf die Tanzfläche zu bringen.
Foto © Julian Faulhaber

Meine Broschüre als PDF jetzt downloaden!

Hier klicken