Ganz ehrlich

Ganz ehrlich

Ganz ehrlich schreibe ich Euch welche Gedanken mir als Bräutigam durch den Kopf gingen, und worauf Ihr bei der Suche nach dem geeigneten DJ achten solltet.

2010 heiratete ich meine Frau und durfte persönlich erfahren was es bedeutet, nicht nur Einladungskarten zu versenden sondern auch eine Hochzeit zu planen; wir waren nämlich unsere eigenen Hochzeitsplaner. Eine Location finden, zig Gespräche mit Dienstleistern führen, dem Koch unsere Ideen mitteilen, planen, kalkulieren, Ideen ausarbeiten, Ideen verwerfen, einen Theologen aufsuchen, ein Feuerwerk initiieren, mit der Band einen Song einstudieren, und und und…. Und einen DJ finden. Einen DJ, der zu uns und unserer Gesellschaft passt. Der ohne Rücksprache blind versteht, wie die Gäste ticken, und zu welcher Musik sie gerne tanzen. Der Spaß an seiner Arbeit hat, dem man die Leidenschaft für Musik ansieht. Diesen DJ zu finden, damit taten wir uns zum Glück nicht schwer, denn ich legte seit Jahren auf und fand in meinem Umfeld schnell einen befreundeten und zuverlässigen DJ, der am Ende des Tages das in die Hand nahm, was den krönenden Abschluss einer Hochzeit bildet: Die Party. Damit hatten wir Glück, denn Vielen ergeht es nicht so. Immer wieder lerne ich bei meinen Hochzeitsbesprechungen Paare kennen, die mir berichten, dass sie als Gäste tagsüber eine wundervolle Hochzeit erlebten, die Party am Abend aber total langweilig war, denn der DJ schien abwesend, machte nur sein eigenes Ding, ging weder auf Wünsche ein, noch war er kreativ und flexibel.
Mit dieser Gefahr vor Augen wünscht sich ein Hochzeitspaar eigentlich nur Folgendes: Den Bund der Ehe, einen wundervollen, unvergesslichen Tag, fröhliche Gäste, emotionale Momente, ehrliche Worte, Sonnenschein, Spiele, Überraschungen, Aufmerksamkeiten, gutes Essen, erfrischende Getränke und eine tolle Party mit einem gepflegten DJ, der aus Erfahrung spricht und es versteht, auf die Bedürfnisse der Gesellschaft einzugehen, der gerne mal generationsübergreifend spielt, damit auch die Älteren etwas davon haben, der Spaß hat und sein Handwerk versteht. Findet Ihr Euch in diesen Wünschen wieder? Dann seht Ihr mich vielleicht als DJ auf Eurer Hochzeit. Ich habe Euch einige Fragen und Antworten zusammengestellt, um Euch meine Arbeitsweise ein Stück näher zu bringen. Außerdem könnt Ihr Euch in der Location-Liste ein Bild davon machen, wo ich bisher aufgelegt habe. Unter Kontakt können Ihr mit mir in Verbindung treten. Ich freue mich von Euch zu hören!

Lernt mich kennen: Ich im Interview!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Broschüre als PDF downloaden!

Hier klicken